LM Triathlon Bornhöved, Schüler und Jugend

Nachdem sich die Bargteheider Triathleten aus den Bereichen Jugend und Junioren im Juni beim 18. Rosenstadt-Triathlon in Eutin mit Florian Plambeck und Johann Stahnke zwei Landesmeistertitel und mit Rike Kubillus einen Vizelandesmeistertitel sicherten, konnten sich Sandra Kiel (Schüler B, w) und Esben Mick (Schüler C, m) am vergangenen Wochenende bei der Landesmeisterschaft der Schüler in Bornhöved über einen 3. Platz freuen.


Der 20. Jubiläums Q-Tri startete bei strahlendem Sommerwetter unter besten Bedingungen. Aufgrund der jedoch kühlen Wassertemperaturen mussten die Schwimmstrecken verkürzt werden, die Teilnehmer wurden aber beim Schwimmstart vom Strand aus und beim Übergang in die Wechselzone von feurigen Sambaklängen begleitet - da wurde jedem schnell wieder warm. In sommerfestlicher Atmosphäre präsentierten die Bargteheider Triathleten Spitzensport.


Jeweils einen 4. Platz belegten Julia Hey (Schüler A, w), Lea Marie Kelb (Schüler B, w) und Anna Negel (Schüler C, w).


Die Veranstaltung war - nicht zuletzt durch eine rundum gelungene Organisation - ein schöner Abschluss der Saison.


© 2020 | TSV Bargteheide Triathlon | KontaktImpressum | Datenschutz