Wie werde ich Mitglied?

Teste das Training im TSV Bargteheide Tri erst mal bei einem Probetraining aus. Dafür meldest du dich einfach bei dem Verantwortlichen der Schüler und Jugend oder der Erwachsenen.

Wenn du dich dann für eine Mitgliedschaft entscheidest, führe einfach die unten beschriebenen Schritte aus. Wir freuen uns auch über passive Mitglieder, wie zum Beispiel deine Familie. Für Mitglieder des TSV Bargteheide ist die Mitgliedschaft in der Triathlon Abteilung ohne Zusatzkosten möglich und vielleicht werden aus passiven auch noch aktive Mitglieder.

Bereits Mitglied im TSV Bargteheide?

Melde der Geschäftsstelle des TSV Bargteheide per Telefon oder Mail deinen Abteilungswechsel bzw. deinen Eintritt in die Abteilung Triathlon.

Noch kein Mitglied im TSV Bargteheide?

Gehe auf die Website des TSV Bargteheide und fülle die Online-Anmeldung aus. Gib dabei die Abteilung Triathlon an.