Lümmellauf 2014

Mit 64 Teilnehmern traten die Triathleten des TSV Bargteheide am vergangenen Wochenende beim 36. Ahrensburger Lümmellauf an.


Der gewohnte Mix aus professioneller Betreuung und familiärer Atmosphäre hat diese Veranstaltung zu einer festen Größe im Terminkalender der Triathlon-Abteilung aus Bargteheide werden lassen.

Gemeinsam mit mehr als 1.100 Läufern starteten die Bargteheider in vielversprechender Lauf-Form über die Distanzen 1, 2, 5 und 10 Kilometer. Auch die Ergebnisse konnten auf allen Strecken - von den Jüngsten bis hin zu den Erwachsenen – überzeugen. Wieder einmal prägte das charakteristische Orange der Abteilung nicht nur die Start-, sondern auch die ersten Zielfotos der Läufe.


Mit 11 Erst-, 10 Zweit- und 11 Drittplatzierungen schafften es 32 der Jugendlichen Triathleten aus Bargteheide auf das Siegertreppchen.


Zur Belohnung und Stärkung, gab es dann für alle die namengebende Riesen-Bockwurst, den Hagener Lümmel.

© 2020 | TSV Bargteheide Triathlon | KontaktImpressum | Datenschutz