Spartentriathlon 25.Mai 2008 – Ein erfolgreicher Start in die Wettkampfsaison

Nachdem einige Mitglieder Ihre Wettkampfstärke schon in Einzeldisziplinen in diesem Frühjahr getestet haben, wartete am 25.Mai die erste Prüfung dieses Jahres auf die Bargteheider Triathleten. Am Sonntag, den 25.Mai war es soweit – der Startschuss für den Spartentriathlon fällt. Eine Gelegenheit, um die Form zu testen und sich optimal für die Saison vorzubereiten.


Bei Sonnenschein, etwas Gegenwind auf der Radstrecke, und mit begeisterten Zuschauern konnten die Athleten um 9.30 Uhr im Bargetheider Freibad starten. So war es möglich, dass vielen Startern die Verbesserung der Vorjahreszeiten gelungen ist – die Basis für einen hervorragenden Start in die Wettkampfsaison.


Nach dem Rennen ist vor dem Rennen – so durften wir danach unseren Imbiss bei mitgebrachten gesunden Leckereien geniessen – um uns für den nächsten Wettkampf vorzubereiten ... :-)


Ein Extralob an Stephan Bergermann für die Ausschreibung und Leitung der Organisation! Stephan – wir sind begeistert!

© 2020 | TSV Bargteheide Triathlon | KontaktImpressum | Datenschutz