Provinzial sorgt für „schnelle Beine“ – Triathlon-Kids freuen sich über neue Laufhosen!

Dem persönlichen Engagement von Torben Bruns, Inhaber der ProvinzialGeschäftsstelle Bargteheide, ist es zu verdanken, dass die Triathlon-Kids des TSV Bargteheide künftig in Dreiviertel-Lauftights der Firma „erima“ unterwegs sein werden.

„Seit einem Jahr bin ich Mitglied dieser Sparte. Im Laufe des Jahres habe ich mehr und mehr festgestellt, mit wie viel ehrenamtlichen Engagement die Kinder und Jugendlichen hier in ihrem Sport begleitet und betreut werden. Gerne habe ich daher meine finanzielle Hilfe angeboten. Ich habe mich spontan an meine eigene Jugendzeit erinnert. Über einen Beitrag zu einheitlichen Trainingsanzügen oder ähnlichem haben wir uns damals schon immer gefreut.“


Monika Dankelmann, Leiterin der Kinder- und Jugendsparte, weiß natürlich, dass der Triathlon durchaus zu einer der aufwendigeren Sportarten gehört und freut sich daher ganz besonders über das Engagement von Torben Bruns: „Seine Unterstützung sehen wir nicht nur als finanziellen Beitrag, sondern auch als Anerkennung und Motivation für das gemeinsame Gestalten in unserer ehrenamtlichen Tätigkeit.“

© 2020 | TSV Bargteheide Triathlon | KontaktImpressum | Datenschutz