Duathlon-Landesmeisterschaften trotz Kälte mit achtbaren Erfolgen


Mit einer Landesmeisterin und drei Drittplatzierten fuhren die Bargteheider Triathleten am vergangenen Wochenende aus Gelting von der Duathlon-LM nach Hause.


Besonders überzeugen konnte hierbei Julia Hey, die die Mädchenkonkurrenz der Schülerinnen B (Jg. 1999 und 2000) gewann. Bei äußerst kalten Bedingungen erreichten neben ihr auch Florian Plambeck und Victoria Bueschler (Jugend B, Jg. 1995 und 1996) sowie Rike Kubillus (Jugend A, Jg. 1993 und 1994) mit jeweils dritten Plätzen den Sprung auf das Treppchen. Noch relativ neu im Renngeschehen dabei und damit entsprechend aufgeregt waren die Zwillinge Anna und Luisa Negel sowie Esben Mick und Josia Pietsch bei den jüngsten Startern der Schüler C (Jg. 2001 und 2002).


Auch wenn sie keine vorderen Platzierungen erreichen konnten, so lieferten sie, genau so wie alle weiteren Bargteheider Teilnehmer, trotzdem ein tolles Rennen ab und konnten am Ende stolz auf ihre Leistung sein.

© 2020 | TSV Bargteheide Triathlon | KontaktImpressum | Datenschutz